Gesundheitspraxis Unterdorf

Über mich

Die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen haben mich schon immer interessiert. Aus diesem Grund habe ich den Beruf zur Pflegefachfrau erlernt. Der Wunsch, als Therapeutin zu arbeiten liess mich nicht mehr los. Folglich konnte ich die Ausbildung zur diplomierten Berufsmasseurin sowie Fussreflexzonen-Massage erfolgreich abschliessen.

Gerne halte ich mich in der Natur auf, wo ich mich erholen und zusätzliche Energie tanken kann. Pflanzen jeglicher Art faszinieren mich sehr und durch den Lehrgang der Phytotherapie habe ich mich intensiv mit ihnen befasst.

Forlaufend besuche ich immer wieder Aus- und Weiterbildungen, damit ich mein Wissen vertiefen und erweitern kann.

EMR zertifiziert

EMR steht für Erfahrungs-Medizinisches Register. Das unabhängige Schweizer Unternehmen engagiert sich seit zwanzig Jahren für die Qualitätssicherung in der Erfahrungsmedizin. Mit seinem Qualitätslabel unterstützt das EMR die Öffentlichkeit bei der Wahl qualifizierter Therapeutinnen und Therapeuten.

Seit September 2020 bin ich EMR zertifiziert und geniesse das EMR-Qualitätslabel. Das EMR Label ist Krankenkassen anerkannt. Um auf der sicheren Seite zu stehen, klären Sie dennoch ab, ob Ihre Krankenkasse oder Zusazuversicherung das EMR Label anerkennt.

EMR RME Qualität in der Erfahrungsmedizin
Gesundheitspraxis Unterdorf
Gesundheitspraxis Unterdorf
Gesundheitspraxis Unterdorf

Gesundheitspraxis Unterdorf
Claudia Hürlimann | Unterdorf 1 | 6037 Root
Tel. +41 77 428 02 05 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!